Mc Potten vom VfL bei den Highlandgames

Zum ersten Mal startete die Full-Body-Workout Gruppe, des VfL Pottenhausen, bei den Highlandgames in Lürdissen.

Um dort antreten zu dürfen, war es Pflicht auch als Mann mal einen Rock/ Kilt zu tragen, sowie ein Banner zu entwerfen und sich einen Clannamen zu geben. So entschieden sich die VfL`ler für Mc Potten.
11 Teams traten in diesem Jahr bei den Highlandgames an. Bei den Spielen stand für alle der Spaß im Vordergrund.

m Laufe der verschiedenen Spiele stellte sich jedoch heraus, das das Training, unter Dirk Walter, im VfL Pottenhausen, beim Full-Body-Workout (für Männer) nicht umsonst gewesen ist. Mc Potten konnte bei vielen Spielen punkten und kam beim Reiterkampf sogar ins Finale.

So sprang am Ende ein toller vierter Platz heraus, mit nur vier Punkten Abstand zum Treppchen. Nach dieser ersten Teilnahme sind sich alle einig, bei den nächsten Highlandgames wieder am Start zu sein.

Jeder der so fit werden will wie die Mc Potten ist herzlich, zum Training, jeden Mittwoch von 19.00 bis 20.30 Uhr, in der Sporthalle Pottenhausen, willkommen.